Partner von Gabriele Boyd:
ein Erfolgskonzept

Mit Luxury-Anwendungen
vor Ort oder per 
vorprogrammierten Onlineverkauf

Ob als Spa, Anti-Aging Zentrum, Wellnessoase, Schönheitsklinik, Frisör, Visagist oder Kosmetikstudio: Das Beautyconcept by Gabriele Boyd aus High-Profile-Technologie + Pflegeprodukte eröffnet Ihnen außergewöhnliche Optionen: als Beauty-Event vor Ort, als Behandlung im Studio und als langfristiges Beauty-Programm für Ihre Kunden und Gäste. Für Begeisterung mit Gewinn. Beide Optionen in Kombination bieten ein Optimum für die Erweiterung Ihres Angebots.

Gabriele Boyd Beautician.jpeg
B no background-01.png
AdobeStock_270185361.jpeg

Option 1

Luxury-Anwendung vor Ort mit revolutionären Technologien und Produkten

Bieten Sie Ihren Gästen und Kunden ein unvergleichliches Schönheits- und Wohlfühl-Erlebnis. Ob es um straffere, makellose, faltenfreie Haut, kleine Poren, vitales, kräftiges Haar oder um definierte und glattere Körperkonturen geht.

 

Praxismitarbeiter, Kosmetikerinnen, Spa-Manager erhalten von Gabriele Boyd eine umfassende Schulung rund um Anwendung der Geräte, Umsetzung des Konzepts sowie der Behandlung.

 

Beauty-Workshops rund um Spa-Technologien und passende Produkte vor Ort können zu einer höheren Frequentierung Ihres Spas, Studios oder Instituts führen. Auch nach dem Aufenthalt bei Ihnen.

Option 2

Weiterkauf der Home-Spa Geräte + Kundenbindung

Erfahren Sie, wie Sie über unser Beautykonzept mit Geräten in Smartphone-Größe eine langfristige Kundenbindung und automatischen Folgeumsatz aufbauen. Auch wenn Gäste längst wieder abgereist sind – und sich weiter zu Hause pflegen möchten, um etwa die Top-Ergebnisse beim Antiaging zu erhalten.

 

Halten Sie über die passenden, speziell entwickelten Systeme Kundenkontakt – ohne eigene Investition oder Warenlager. Dank Belieferung durch unsere Partnerfirma an den Endkunden. 

 

Unsere modernen Marketing-Tools unterstützen Sie effektiv bei dieser erfolgversprechenden Kundenpflege – z. B. mit personalisierten Onlineshops, Applikationen für die Erstellung von Angeboten, verschiedene Rabattcodes oder regelmäßigen Zoom-Spa-Sessions.

e commerce5.png

Wirksamkeit unseres Beautykonzepts  - 
Vorgespräch und 10 Minuten Probebehandlung

Unser Beauty-Konzept begeistert bereits hunderttausende von Kunden. Das Geheimnis: seine Anpassung auf das individuelle Kundenbedürfnis. Die nachgewiesene Wirksamkeit von Technologie und Produkten zeigen wir Ihnen in einer 10-minütigen Probebehandlung – je nach Standort auch bei Ihnen vor Ort.

 

In einem Vorgespräch – z. B. über Zoom – klären wir Ihre Bedürfnisse ab und erkunden Ihre Ziele, um für Sie das passende Konzept zu gestalten und Ihnen Zugang zu einer revolutionären Geschäftsmöglichkeit zu bieten.

Gabriele Boyd:
professionelle Trainerin 
und Partnerin für Ihr Beauty-Konzept

Seit vielen Jahren unterstütze ich die unterschiedlichsten Unternehmen sehr erfolgreich, wenn es darum geht, Kunden und Gästen ein individuell zugeschnittenes Schönheits- und Pflegeprogramm zu bieten. Dabei setze ich auf bewährte Konzepte, patentierte und weltweite Nr. 1 unter den Home Spa-Technologien und speziell entwickelte Produkte. Oder kurz: Das Beste aus Natur und Wissenschaft. Lesen Sie hier mehr über Gabriele Boyd und ihr Beauty-Konzept.

Gabriele Boyd Professional Trainer.jpg

Gabriele Boyd's partners:
a successful concept

With Luxury applications on
site or via pre-programmed
online sales

Whether as a spa, anti-aging centre, wellness oasis, hairdresser, beauty clinic, make-up artist or cosmetic studio: the Beautyconcept by Gabriele Boyd of high-profile technology + care products opens up extraordinary options for you: as an on-site beauty event, as a treatment in the studio and as a long-term beauty program for your customers and guests. For buzz with profit. Both options in combination are ideal for the expansion of your offer.

Gabriele Boyd Beautician.jpeg
B no background-01.png
AdobeStock_270185361.jpeg

Option 1

Luxury application on-site with revolutionary technologies and products

Offer your guests and clients an unparalleled beauty and well-being experience. Whether it's firmer, flawless, smooth skin, smaller pores, vital, strong hair or a reduced circumference on different body parts.

Practice staff, beauticians and spa managers receive comprehensive training from Gabriele Boyd on the use of the equipment, implementation of the concept and the treatments.

 

Beauty workshops all about spa technologies and suitable products on site can lead to a higher frequency of visits to your spa, studio or institute. Even after a stay with you.

Option 2

Continued purchase of the Home Spa equipment + customer loyalty

Find out how you can use our beauty concept with smartphone-sized devices to build long-term customer loyalty and automatic follow-up sales. Even if guests have departed - and would like to continue their care at home, for example, in order to obtain the top anti-ageing results.

 

Maintain customer contact via the appropriate, specially developed systems - without your own investment or warehouse. Thanks to delivery by our partner company to the end customer.

 

Our modern marketing tools effectively support you in this promising customer care - e.g. with personalised online shops, apps for creating offers, various discount codes or regular zoom spa sessions.

e commerce5.png

Effectiveness of our beauty concept - preliminary talk and 10-minute trial treatment

Our beauty concept has already inspired hundreds of thousands of customers. The secret: its adaptation to individual customer needs. We show you the proven effectiveness of the technologies and products in a 10-minute trial treatment - depending on the location, also on your site.

 

In a preliminary talk - e.g. via Zoom - we clarify your needs and explore your goals in order to design the right concept for you and offer you access to a revolutionary business opportunity

Gabriele Boyd:
professional trainer
and partner for your beauty concept

For many years, I have very successfully supported a wide variety of companies when it comes to offering customers and guests an individually tailored beauty and care program. In doing so, I rely on proven concepts, patented and world No. 1 home spa technologies and specially developed products. Or in short: the best of nature and science. Read more about Gabriele Boyd and her beauty concept here.

Gabriele Boyd Professional Trainer.jpg